Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Reportage von Stephan Schulz "Neuseeland und Pazifik - 8 Monate am schönsten Ende der Welt"

28. 10. 2024 von Uhr

Die Veranstaltung findet in der Sine-Cura Schule statt.

Der Vortrag wird für die Zuhörer/Zuschauer in 3D durchgeführt!

Freuen Sie sich auf dieses besondere visuelle Erlebnis.

Acht intensive Monate war der 3D-Fotograf Stephan Schulz per Camper, Kajak und zu Fuß in Neuseeland und im Pazifik unterwegs.
Er wanderte durch Regenwälder und über verschneite Bergpässe, kraxelte auf Gletscher und paddelte entlang traumhafter Küsten. Er begleitete Maori in einem für sie heiligen Fluß, beleuchtet aber auch kritisch das Stranden von Walen oder Umweltschäden durch eingeschleppte Raubtiere.
Tauchen Sie ein in einen überwältigenden 3D-Bilderrausch - ein plastisches und visuelles Erlebnis der besonderen Art.
Mit seinen Reisereportagen füllt Stephan Schulz große Säle bundesweit und der Kulturverein “Andreas Popperodt” freut sich, ihn für einen Vortrag in Gernrode gewonnen zu haben. Ein Highlight nicht nur für Hobbyfotografen und Weltenbummler.
Es erwartet Sie eine visuelle Wahrnehmung, die mit bloßem Auge in der Realität nicht gesehen wird. Erst durch eine spezielle 3D Aufnahmetechnik wird dies möglich.

Zur Einstimmung finden Sie einen kurzen Trailer unten im Link.

Trailer Neuseeland in 3D