Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Familienwanderung mit dem Waldpädagogen Bodo Buchholz

27. 04. 2024 von - Uhr

==== ACHTUNG ===  diese Veranstaltung fällt aus - zu wenig Anmeldungen

Wir laden wieder ein zur Frühlingsfamilienwanderung !

Gemeinsam mit dem Waldpädagogen Bodo Buchholz werden wir in unserer näheren Umgebung die Wälder im Frühling durchstreifen und neben der Vogelhochzeit noch andere Überraschungen für die Kinder bereithalten.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und bitten um Anmeldung bis zum 25.4.2024, telefonisch(Gernrode 265) oder auch gern per Mail (siehe Kontaktdaten)in der Elementarschule.

Startpunkt Alte Elementarschule Gernrode 14.00 Uhr; bitte an entsprechendes Schuhwerk und praktische Kleidung denken !

Diese Veranstaltung ist kostenfrei ! Wir freuen uns aber über jede kleine Spende für unseren Kulturverein.

Sachsen-Anhalt - Quedlinburg OT Gernrode